Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w)

Sebastian GmbH

Achern

Baugewerbe

Achern

Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w) Sebastian GmbH Achern Zu Ihren Aufgaben gehören die selbständige Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, insbesondere Lohnbuchhaltungen sowie die Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Wir Sind Eine Etablierte Steuerberatungs- Und Wirtschaftsberatungs­gesellschaft Mit Sitz In Rheinau Wir Zeichnen Uns Durch Eine Persönliche Und Fachlich Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Aus Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung In Achern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellten (m/w) In Vollzeit Und In Teilzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Selbständige Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Insbesondere Lohnbuchhaltungen Sowie Die Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Sie Sollten über Gute Edv-kenntnisse (datev-programme Und Ms-office- Programme) Verfügen Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Die Möglichkeit Zur Regelmäßigen Internen Und Externen Weiterbildung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Gmbh Steuerberatungsgesellschaft Wirtschaftsberatungsgesellschaft Rheinau - Achern - Baden-baden Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellter (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Selbständige Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Insbesondere Lohnbuchhaltungen Sowie Die Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Achern

Steuerfachangestellter (m/w)
   Sebastian GmbH (Achern)

Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w)
   Sebastian GmbH (Achern)

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Referent:in Gremienbetreuung und Strategieentwicklung (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Bremen)

Vertriebsleiter (m/w/d) / Schwerpunkt Vertriebssteuerung
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)